Magdalene Artelt
Magdalene Artelt studierte an der Westfälischen Schauspielschule Bochum. Bereits während ihrer Ausbildung war sie als Margot in «Kleine Haie» von Sönke Wortmann zu sehen. Erste Engagements führten sie ans Schauspielhaus Bochum und zu den Ruhrfestspielen Recklinghausen. Bis 1996 war sie Ensemblemitglied am Stadttheater Würzburg. Seitdem arbeitet sie freischaffend, unter anderem mit Peter Palitzsch am Schauspiel Frankfurt und mit Jürgen Gosch am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg, außerdem an den Sophiensälen in Berlin, am Züricher Theater am Neumarkt und an der Staatsoper Oldenburg.

www.magdalene-artelt.de


Dafne-Maria Fiedler
Dafne-Maria Fiedler war seit ihrer Ausbildung in Berlin schon immer auf mehreren Ebenen gleichzeitig kreativ tätig und überzeugt dabei durch Vielseitigkeit und Temperament. Sie ist neben der Schauspielerei unter anderem auch als Moderatorin tätig und fühlt sich in klassischen Stücken ebenso Zuhause, wie im Krimi-Improtheater der im Gesang. In «Picassos Frauen» kommt diese Wandelbarkeit hervorragend zur Geltung.

www.dafnemariafiedler.de

Impressum